Sonntag, 10. Oktober 2010

Museo del Jamón

Gestern Vormittag hat mich die Anna (meine Mitbewohnerin und Vermieterin) zum Frühstück in das "Museo del Jamón" eingeladen. Das fand ich voll lieb von ihr und sie hat gemeint wir essen ein typisches Frühstück und das war Toast mit einer Paradeiserpaste und geräuchertem Schinken und dazu Orangensaft und Kaffee.

Am Abend war dann beim Simon in der WG eine Party mit rund 40!! Leuten und dementsprechend heiß ist es geworden, aber es war total cool und mich hats echt gewundert, dass sich niemand von den Nachbarn beschwert hat.

Wie ich heute in meinem Zimmer gesessen bin und was für die Uni gemacht hab (ja, ja ich muss bis nächsten Mittwoch zwei Bücher lesen) und mir gedacht hab, langsam könnt ich mal Mittagessen machen, ist die Anna in mein Zimmer gekommen und hat gefragt ob ich mit ihr gemeinsam Linsensuppe essen möchte, weil das was typisch spanisches ist, was ich unbedingt kosten muss. Das war dann echt superlecker und sogar mit Chorizo (Ähnlich wie Kabernossi). Tja, dann hab ich wiedermal eine Siesta gehalten, was ich echt oft mache, weil es wirklich total erholend ist und die Produktivität danach höher ist. Und jetzt war ich noch einen Spaziergang machen, weil es noch sehr schön und Temperaturtechnisch angenehm ist.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Embalse de San Juan
Gestern war mein letzter richtiger Tag in Spanien und...
Volver - 27. Jun, 15:43
Hallo Kathi, recht habt...
Hallo Kathi, recht habt ihr wenn ihr euch zum Abschluss...
nurzweimoeglichkeiten - 27. Jun, 08:51
Hotel Urban
Gestern haben wir uns etwas ganz spezielles gegönnt:...
Volver - 25. Jun, 23:24
Was nützt ein Plan..
..ist er auch noch so schlau er bleibt doch immer Theorie....
Volver - 23. Jun, 14:35
Fin de semana (Wochenende)
Also am Samstag hab ich zum letzten Mal die ganze WG...
Volver - 20. Jun, 10:22

Links

Suche

 

Status

Online seit 5417 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 27. Jun, 15:43

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren